test

Anselm Weber

Software Developer,
Creative Coder

Anselm ist ein vielseitiger Entwickler mit umfangreicher Erfahrung in der Umsetzung von Projekten in künstlerischen, wissenschaftlichen und industriellen Bereichen. Er beherrscht eine breite Palette von Programmiersprachen, darunter C++, C#, React und Python, und hat sein ausgeprägtes Verständnis für Softwarearchitektur und Code Qualität in einer Vielzahl von Projekten unter Beweis gestellt.

Seine Leidenschaft für interaktive Software reicht von Spielen bis hin zu wissenschaftlichen Datenvisualisierungen, wodurch er sowohl kreative als auch technische Herausforderungen meistert. Als Live-Coder hat Anselm seine Kunst bereits auf zahlreichen Bühnen präsentiert.

Tim Offenhäußer

Software Developer,
Creative Coder

Mit umfangreicher Erfahrung in der Entwicklung von Web- und Mobile-Apps findet Tim sowohl im Frontend- als auch im Backend-Bereich passgenaue Lösungen. Mit seinem Know-how in automatisierten Release-Pipelines unterstützt er effektiv agile Entwicklungsprozesse. Darüberhinaus entwickelt er Anwendung für verteilte Systeme und ist erfahren mit den Sprachen Python, C++ und C#.

Er verfügt zudem über Erfahrung in der plattformunabhängigen App-Entwicklung mit Flutter und der Unity-Entwicklung für grafisch anspruchsvolle Anwendungen. Zusätzlich demonstriert er seine Fähigkeiten bei Live-Codings, in denen er in Echtzeit Klänge und Visuals programmiert.